Startseite
  Archiv
  Friendzz
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/larag

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leutchen,

leider konnte unser deutscher Meister Stuttgart gestern mal wieder nicht gegen Nürnberg gewinnen. Echt peinlich. Naja immerhin sind wir Meister, das ist viel geiler. Heute kommen Tanja und Nadine und wir werden mal wieder etwas feiern ne.. Am Freitag waren wir schon in Sünninghausen bei Dennis ne mit Fahrrad. Die Hinfahrt war voll witzig.. Dann war auf einmal mein Reifen platt... 

So, bis zum nächsten Mal dass

27.5.07 12:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung